Björn Lüttmann
Ihr Landtagsabgeordneter

SPD-Landtagsfraktion nimmt „Speckgürtel“ in den Blick

15. Februar 2018

Strategiepapier „Perspektiven für das Berliner Umland“ beschlossen

Stefan Zierke, MdB: "Damit können wir uns auf den Marktplätzen sehen lassen"

07. Februar 2018

Stefan Zierke, der Sprecher der Landesgruppe Ost in der SPD-Bundestagsfraktion, zum vorliegenden Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU/CSU: "Ich bin mit dem Koalitionsvertrag zufrieden. Wir haben sehr viel für die Menschen in Ostdeutschland hereinverhandelt. Mit dem Finanz- und dem Arbeitsministerium haben wir die Kraft, soziale Politik durchzusetzen. Die SPD wird deutlich sichtbarer sein.

 

Verkehrswacht Oranienburg erhält neues Auto

02. Februar 2018

Landesregierung fördert Verkehrserziehung

Langfristige Unterstützung des Bundes bei Bombenbeseitigung gefordert

30. Januar 2018

Landtag diskutiert in dieser Woche über Kampfmittelbeseitigung

Tobias Borstel (SPD) ist neuer Bürgermeister von Großbeeren

29. Januar 2018

Am gestrigen Sonntag wurde der Sozialdemokrat Tobias Borstel mit 52,2% der Wählerstimmen zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Großbeeren in Teltow-Fläming gewählt. SPD-Generalsekretär Erik Stohn: „Tobias Borstel ist der beste Mann für Großbeeren. Er ist kompetent, durchsetzungsstark und offen für die Menschen.“

 

Brandenburger SPD bei Koalitionsverhandlungen stark vertreten - Wir kämpfen für die Interessen Ostdeutschlands

26. Januar 2018

Heute beginnen in Berlin die Verhandlungen über die Bildung einer neuen Bundesregierung. Dazu erklärt Brandenburgs SPD-Generalsekretär Erik Stohn: „Bei den Verhandlungen über eine Neuauflage der großen Koalition im Bund ist die Brandenburger SPD mit vier Politikerinnen und Politikern vertreten: In der „großen Runde“ der Koalitionsverhandlungen werden unser Landesvorsitzender Dietmar Woidke und Klara Geywitz als Parteivorstandsmitglied teilnehmen. Dietmar Woidke wird zudem Co-Verhandlungsleiter der SPD in der Arbeitsgruppe Wirtschaft. Mitglied der Arbeitsgruppe „Energie, Klimaschutz und Umwelt“ wird Albrecht Gerber. Kathrin Schneider vertritt die Interessen der Brandenburger SPD im Bereich „Verkehr und Infrastruktur“.

 

1 2 3 4 5 6 7 >

Kontakt

Björn Lüttmann, MdL
Bernauer Straße 52
16515 Oranienburg

Telefon: 03301-3978890
Fax: 03301-3978889

E-Mail: bjoern.luettmann@spd-fraktion.brandenburg.de

Facebook: facebook.com/spdluettman


Öffnungszeiten Wahlkreisbüro:

Mo: geschlossen
Di + Mi: 9.00 - 13.00 Uhr
Do: 11.00 - 16.30 Uhr
Fr: 9.00 - 13.00 Uhr

Und nach Vereinbarung!