Björn Lüttmann
Ihr Landtagsabgeordneter

Ausstellungseröffnung "Drei Künstler - Drei Positionen"

Künstlerin Kerstin Wüstenhöfer, Foto: Andreas Thiele

Beim Grußwort, Foto: Andreas Thiele

Werke bis 22. Juni 2018 im Oranienwerk sichtbar

Die Werke der Künstler Kerstin Wüstenhöfer, Marian Zaic und Uwe Tabatt sind seit Samstag im Oranienwerk zu sehen. Die Ausstellung "Drei Künstler - Drei Positionen" zeigt eine Bandbreite von Malereien, Skulpturen  und Plastiken.  Noch bis zum 22. Juni 2018 werden die Werke im Kultur- und Kreativstandort Oranienwerk ausgestellt sein. Ich habe mich sehr gefreut, die Ausstellung gemeinsam mit unserem Landrat Ludger Weskamp eröffnen zu können. 

Hier finden Sie weitere Informationen zur Ausstellung:  https://bit.ly/2LEzjhc  

 

 

Kontakt

Björn Lüttmann, MdL
Bernauer Straße 52
16515 Oranienburg

Telefon: 03301-3978890
Fax: 03301-3978889

E-Mail: bjoern.luettmann@spd-fraktion.brandenburg.de

Facebook: facebook.com/spdluettmann


Öffnungszeiten Wahlkreisbüro:

Mo: geschlossen
Di + Mi: 9.00 - 13.00 Uhr
Do: 11.00 - 16.30 Uhr
Fr: 9.00 - 13.00 Uhr

Und nach Vereinbarung!