Spenden für Gnadenhof & Wildtierrettung e.V.

Datum:

Gemeinsam mit Landrat Ludger Weskamp, Oranienburgs Baudezernenten Frank Oltersdorf und Stadtverordnetenvorsteher Dirk Blettermann besuchte ich gestern den Verein Gnadenhof und Wildtierrettung in Wensickendorf. Wir kamen nicht mit leeren Händen, sondern übergaben vor Ort eine Futterspende. 

Der eigentliche Grund unseres Besuchs war jedoch, weiter darauf hinzuwirken, dass der Gnadenhof und die örtlichen Baubehörden eine Lösung finden, um den Verbleib am jetzigen Standort zu sichern. Nur gemeinsam können wir das schaffen. Deshalb habe ich Vertreter aller zuständigen Behörden vor Ort zusammen gebracht. Ich finde vor allem auch, dass sich die wichtige Arbeit der Tierretter und auch die Eignung des Standorts am besten vor Ort zeigen lassen!

Hier finden Sie weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten zum Verein: https://notkleintiere.de/kontakt.html