Bürgerstammtisch in Liebenwalde

Datum 29.01.2020
Zeit 17:00 Uhr - 19:00 Uhr


Beschreibung

Auch im Jahr 2020 setzt der Landtagsabgeordnete Björn Lüttmann seine Stammtischreihe fort. Der erste Bürgerstammtisch des Jahres findet am Mittwoch, den 29. Januar, in der Zeit von 17-19 Uhr, in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität, in der Berliner Str. 22 a in Liebenwalde statt. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, beim Stammtisch dabei zu sein!

„Welche Erwartungen haben die Liebenwalderinnen und Liebenwalder an die neue Landesregierung? Wie sind die Arbeitsbereiche innerhalb der Koalition aus SPD, CDU und Bündnis 90/Die Grünen verteilt? Wie kann unsere Region von den im Koalitionsvertrag festgeschriebenen Zielen profitieren? Über diese Themen möchte ich sprechen und bin auf die Rückmeldungen gespannt“, sagt Björn Lüttmann.

Und weiter:  „Im Mittelpunkt des Bürgerstammtisches steht der Austausch zu aktuellen politischen oder lokal wichtigen Themen. Als Politiker möchte ich zudem deutlich machen, dass mir der persönliche Kontakt zu den Menschen vor Ort wichtig ist, nicht nur in Wahlkampfzeiten. Für dieses Jahr sind deshalb weitere Stammtisch-Termine geplant. Es ist zudem auch immer möglich, sich mit einem Anliegen persönlich an mich zu wenden. Ich freue mich auf gute Gespräche in ungezwungener Atmosphäre.“


Kategorie(n)