Politischer Stammtisch in Schmachtenhagen

Datum 05.12.2018
Zeit 19:00 Uhr - 21:00 Uhr


Beschreibung

Gemeinsame Diskussionen und einen direkten Austausch zu politischen oder gesellschaftlichen Themen: Das wünsche ich mir und lade deshalb zum politischen Stammtisch nach Schmachtenhagen ein. Das Gesprächsangebot soll meine regelmäßig stattfindenden Bürgersprechstunden ergänzen und über die nächsten Monate in jedem Ortsteil Oranienburgs stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, beim politischen Stammtisch dabei zu sein.

In meinen Bürgersprechstunden und Terminen vor Ort erfahre ich schon viel, was den Menschen unter den Nägeln brennt. Dennoch möchte ich mit meinem Gesprächsangebot auch die politische Diskussionskultur vor Ort ein Stück neu beleben. Viele Orte, an denen man sich früher traf und miteinander diskutierte, sind verschwunden. Die Menschen haben aber den Wunsch, über Politik oder Alltagsprobleme zu reden und persönlich ist auch etwas anderes als über Facebook. Der Gang ins Bürgerbüro oder der Griff zum Telefon stellt für einige eine Hürde dar, deshalb kommt der Stammtisch zu den Leuten. Ich hoffe auf gute Gespräche und anregende Diskussionen.

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung gebeten unter: E-Mail: bjoern.luettmann@spd-fraktion.brandenburg.de. Telefon: 03301-3978890 oder persönlich im Bürgerbüro


Veranstaltungsort:

Gasthof Niegisch, Oranienburger Chaussee 9, 16515 Oranienburg, OT Schmachtenhagen


Kategorie(n)